Aktuelles

Werde Teil unseres Teams!

Wie nötig ist’s, in der jetzigen Zeit ein angenehmes Zuhause zu haben.“


Johann Wolfgang von Goethe

Mit unseren Leistungen begleiten wir sowohl private als auch institutionelle Eigentümer und deren Immobilien aller Art.

Dabei verstehen wir uns als Kundenbetreuer, Vertraute, Vermittler, Berater, Kaufleute, Treuhänder, Vermögensschützer, Werterhaltende, Techniker, Baubetreuer, Wertschaffende, Projektplaner, und Vermarkter.

Vor allem sind wir verantwortlich für vieler Menschen Zuhause.

Wir sind nicht zu groß und nicht zu klein, dynamisch und flexibel, jung und modern, fachkompetent und erfahren, offen und ehrlich, fair und kollegial und vor allem gut gelaunt.

Was uns wichtig ist:

  • Abgeschlossene Ausbildung im immobilienwirtschaftlichen Bereich oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
  • Spaß am Außendienst und Freude am Umgang mit Menschen
  • Sichere Anwendung von Microsoft Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) sowie die Fähigkeit sich schnell in branchenübliche ERP-Software einzuarbeiten
  • Kunden- und Teamorientierung
  • Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit
  • Engagement und Aufgeschlossenheit
  • Arbeitszeit 40 h bevorzugt, aber auch geringer gmöglich
  • Arbeitsbeginn ab sofort möglich, Eintrittszeitpunkt jedoch flexibel

Die Aufgabe:

  • Ansprechpartner für Mieter, Eigentümer und Partner innerhalb des eigenen Objektbestandes
  • Durchführung von Wohnungsübergaben und –abnahmen
  • Mitwirkung beim Vermietungsprozess
  • Beauftragung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen unter dem Aspekt der Werterhaltung bzw. Wertsteigerung der Immobilien
  • Koordination von Gebäudeschäden einschließlich Abwicklung über die entsprechenden Versicherungsgesellschaften
  • Management von Dienstleistungsunternehmen (Steuerung und Kontrolle von beauftragten Partnerfirmen)

Was wir bieten:

  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • umfassende und intensive Einarbeitung in unsere Prozesse und IT-Landschaft
  • Aktive Mitarbeit und Gestaltungsmöglichkeiten in einem engagiertem und gut gelauntem Team mit flachen Hierarchien
  • Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice (unter Beachtung betrieblicher Belange)
  • Stetige Weiterbildungsangebote und die Möglichkeit zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Zeitgemäße IT-Landschaft und ERP-Software (iX-Haus und viele Zusatzprogramme)
  • moderne und angenehme Arbeitsumgebung einschließlich Fitnessraum und gemeinsamer Pausen, gern auch auf unserer Sonnenterrasse
  • Viele Benefits wie Wasser/Tee/Kaffee während der gesamten Arbeitszeit, gemeinsame Events, Gesundheitsförderung
  • Leistungsgerechte Vergütung einschließlich Unterstützung für Kinderbetreuung und Fahrtweg, ggf. Überlassung eines PKWs zur privaten Nutzung

Wir freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung sowie des möglichen Eintrittstermins an: k.thielemann@profama.de

PROFAMA Property & Facility Management GmbH
Dresdner Straße 45
01156 Dresden
Tel.: +49 (0) 351 – 41 74 240
E-Mail: k.thielemann@profama.de

Gender-Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.